Sonntag, 7. Januar 2018

So ne Schweinerei - Gewinnspiel....

Hallo ihr Lieben,

mein erster Post im neuen Jahr, ich hoffe ihr habt es alle gut angefangen das Jahr 2018, auf jeden Fall wünsche ich euch, wenn auch recht spät, viel Glück fürs neue Jahr, möge alles Gelingen was ihr euch vorgenommen habt, aber vor allen Dingen wünsche ich euch Gesundheit....

Für unsere Katzen hab ich Glücksschweine -Stinkeschweine- gefüllt mit Baldrian gehäkelt, wo die Reserlkatzen viel Spaß mit haben....


.....und da dachte ich, es steht ja noch das Versprechen im Raum, seid ihr hier ja bei den Rentieren leider leer ausgegangen und ich hatte ja versprochen ich mach da wieder was, wo ihr erneut die Chance habt was zu gewinnen und wo es einfacher wird :-))))......

Und so beginnt das neue Jahr hier mit einer schweinischen Verlosung.....


Dieses Mal braucht ihr auch nix erraten, weder Katzen-Köpfe noch Katzen-Pfoten ;-)), ihr braucht nur im Kommentar schreiben, dass ihr für eure Katzen mitmachen und gewinnen wollt, und schon seid ihr dabei....


Verlosung:

Süße rosa Schweinchen, prall gefüllt mit Baldrian...

Zu gewinnen gibts:

2 x 2 rosa Schweinchen und ihr habt bis Samstag,
13.01.2018, 12.00 h mittags, Zeit.....


Mitmachen kann jeder, der hier einen Kommentar hinterlässt, ich schalte auch für das Gewinnspiel die anonymen frei.....

Viel Glück euch und euren Katzen 🐽🐷🐷🐷🐷🐽

Ich wünsche euren Katzen viel Glück, Schwein :-)).....




Einen schönen Sonntag wünschen euch von Herzen das 
Reserl, der Griechenfranzl und die weisse Frau und alle anderen hier, habt es schön.....


Kommentare:

  1. Oh, Stinkeschweine- wie niedlich. Ich wage es einfach mal und mache mit. Unsere Stinkemäuse sind schon arg mitgenommen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebes Reserl! Du meine Güte, wie wonnig sind denn diese Schweine.. und sie stinken genauso wie die Mäuse?? Da würde unser Kater ganz laut "Her damit!" rufen. Du glaubst gar nicht, wie sehr er Deine Weihnachtsüberraschung liebt!! Liebes Reserl, ich wünsche Dir und Deiner Bande einen wunderbaren Sonntag. Allerliebste Grüße, Nicole (die es gar nicht wagt in das Lostöpfchen zu hüpfen, so verwöhnt fühlt sie sich. Aber der Kater lässt gerade einfach nicht locker - also: hühüpf!!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also Katze Luna würde sich sehr darüber freuen, wenn wir gewinnen. Die sehen auch noch ganz entzückend aus deine Schweinchen. Du kommst aber auch immer auf tolle Ideen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana!
    Deine Schweinchen sind wieder ein Knaller!! Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Glückmomenten!!!
    Sei lieb gedrückt!
    Schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bei uns lebt leider keine Katze, welche an der Verlosung teilnehmen könnte. Wenn, dann wäre ich beim Gewinn bestimmt neidisch.
    Deine Schweinchen sind sooo süß und könnten für jeden Silvestertisch eine tolle Dekoration abgeben.

    Wünsche allen Katzen viel Erfolg bei der Verlosung
    und allen einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Tatjana. Bis jetzt bin ich nur stille Leserin deines wundervollen, unterhaltsamen Blogs. Heute konnte ich nicht anders und musste einfach mal einen Kommentar abgeben. Ich freue mich immer wenn ich sonntags einen neuen herzerfrischenden Bericht aus dem Reserl-Heim lesen darf. Wir haben viele Gemeinsamkeiten u.a. auch die Liebe zu Katzen. Unsere beiden sind noch jung und sehr verspielt. Sicher würden sie sich über deine Schweinchen freuen. Vielleicht habe ich Glück. Liebe Grüße aus Starnberg. Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tatjana,

    jaaaa ich will auch so ein süßes Schweinchen für meinen Tari gewinnen die sehen nämlch total putzig aus, richtig richtig süß und Glück bringen sie sicherlich auch mit♥ auch wenn sie Stinkeschweinchen sind :-)). Ich hüpf dann mal in den Lostopf.

    Herzlichst
    Kerstin mit Tari

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, leider haben wir keine Kaťzen. Auf ein schönes 2018

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß dich diese Schweinchen sind.
    Gerne würde ich mal diesen Baldrian-Mix bei meinen zwei Katern ausprobieren.
    Im Falle das ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre.... Kaufst du diese Mischung oder stellst du sie selber her? Was kommt denn da so rein?
    Wünsche dir und deinen Miezekatzen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2018 und ich freue mich schon auf die weiteren Bilder...
    Herzliche Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte ich hätte wieder eine Katze, dann würde ich gerne mitmachen. :-) Ich finde Deine Stinketiere immer so süß!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Gaston würde sich bestimmt freuen!
    Im Namen meiner Samtpfoten hüpfe ich also in die Losbox
    Alles Liebe dir im neuen Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha ... liebe Tatjana, wirkt der Baldrian in den Schweinchen beruhigend auf die Menschen?
    Da hätte ich gerade eine Portion notwendig ...
    Aber ... kleiner Scherz ... ich lasse die süßen Glücksbringer den Vierbeinigen-Freunden, deren Besitzer hier an der Verlosung teilnehmen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana dann macht Minzi auch mal mit;)Wünsche euch allen auch ganz viel Glück.Euch noch einen schönen Tag.Ach die sind so niedlich die Schweinis.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    echt niedlich,deine Stinkeschweine!
    Ich drücke den Katzenbesitzern die Daumen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    bei dieser tollen Verlosung hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Unsere beiden Katzen würden sich sicherlich sehr über so ein süßes Glücksschwein freuen!
    Alles Gute im neuen Jahr!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana, ich lese regelmäßig deinen Blog und bin immer ganz begeistert wie sehr sich deine Katzerl über die Stinkemäuse her machen. Unser Gino ist nicht so der Spieler, egal welches Spielzeug ich ihm mitbringe. Deshalb nehme ich gern am Gewinnspiel teil und freue mich wenn wir was gewinnen, um zu schauen, was Gino mit den Stinkeschweinen so macht. Lg Sandra und Gino

    AntwortenLöschen
  17. Oh da mach ich gerne mit! Die sind soooo niedlich und riechen sicher gut! Da würden sich Floh, Maja und Lilly sicher ganz tolle darüber freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    Tomtom und das Meusel haben gerade Deine Stinkeschweinchen entdeckt und zum Dosenöffner gesagt, los jetzt, schreib der lieben Katzenfrau, wollen wir auch haben, unbedingt und am liebsten sofort. Ich hab sowas noch nie gehabt und weiß auch nicht, wie die Zwei darauf abgehen, aber ich würde es gerne mal ausprobieren und hüpfe in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben incl. den Katzen noch ein schönes Neues 2018, Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    was ist das denn für eine süße und sicher stinkende Sauerei.
    Also Balu und Paula würden sich sicher sehr darüber freuen ;)
    Sei mir lieb gegrüßt und starte mir morgen gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebstiges Tatjana-Reserl,
    nicht nur du kommst zu nix, auch ich nicht und ich hab jetzt echt viel nachzuholen gehabt bei deinen Posts! Hab mir jetzt deinen ganzen schönen Beitrag von Hamburg durchgelesen und mich sehr mit dir gefreut über all das Schöne, das du dort erlebt hast - inklusive Katzengekuschel! Einiges, was du gesehen hast, haben wir bei unserer Hamburg-Kurz-Visite 2017 oder beim Bloggertreffen 2015 auch gesehen, aber die schönen Graffiti, die waren zum Beispiel nicht dabei. Und auf der St.Georg sind wir auch gefahren, aber da gab's damals keinen Weihnachtsbaum ;-) Supersüß auch alle Weihnachtskatzenbilder die du gezeigt hast, inklusive die vom Gut Aiderbichl. Die hatte ich zwar im Büro schon angesehen, aber da konnte ich nicht kommentieren und danach war ich wieder auf Dauerachse. Und dass bei deinem Katzenpfotenquiz ALLE falsch gelegen sind, habe ich auch erst jetzt erfahren. Auweia, wir sind Nieten ;-)))
    Und dann belohnst du uns noch mit einer neuerlichen Verlosung von sooo süßen Schweinderln! Übrigens, wenn du sehen willst, wie Nina, Maxwell und Austria mit deinen Stinkermäusen spielen, da sind jetzt gerade Fotos im aktuellen Post drin: http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/jetzt-aber-wirklich-ruckblick-auf-die.html (Leider nur Handyfotos, deshalb nicht so gut und deshalb auch nur klein...)
    Was du vielleicht oder wahrscheinlich auch noch nicht gesehen hast, war der Gartenzwerg, der ist in einem Islandreisebericht drin, den habe ich nämlich in Reykjavik EXTRA für dich fotografiert :-)) Guxtu hier: http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-14-zufallstag-in.html
    Also, ich springe gerne in den Schweinderl-Lostopf - schaumal mal, ob ich "Schwein" habe ;-))
    HAPPY NEW YEAR! Lass dich feste drücken und kraul alle Miezen lieb von mir, egal welche Pfotenfarbe sie haben ;-))
    Herzliche rostrosige Jännergrüße
    Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    eine schöne Verlosung,
    Da ich aber, trotz Kätzchen in der Vase ;-) keine Katzen habe, verzichte ich doch auf die süßen Schweinchen.
    Viel Freude an alle Katzen, die gewinnen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    was für eine süße Schweinerei! Da hier kein Kätzchen wohnt, drück ich allen anderen Fellnasen die Pfoten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. grüß Dich, Reserl, für meine Leni spring ich doch glatt in deinen Lostopf und hoffe, dass sie "Schwein" hat. Ansonsten wünsch ich dir auch ein gesundes und zufriedenes 2018 und sende dir als Reserl, das ebenfalls aus der Oberpfalz stammt (aber nach Stuttgart verschlagen hat) herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    ich wünsche euch und allen Miezen ein gesundes neues Jahr. Die Schweinchen sind sooo niedlich. Unsere Rambo würde ganz bestimmt ihren Spaß damit haben. Deshalb hüpfe ich sehr gern in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und dann einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  25. Jesses sind diese Glückssäuli härzig (süss). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana, auch hier nochmal ein glückliches, gesundes Neues Jahr. Das ist ganz lieb von Dir diese süssen Schweinchen zu verlosen. Odin würde sich bestimmt drüber freuen. Dein Begrüßungsmäuschen hat er ziemlich "zerfleddert", aber er trägt es immer noch vom Kratzbaum zum Fressnatz :-). Liebe Grüße auch an deine Hübschen. Tina

    AntwortenLöschen
  27. soooo eine süße Sauerei,

    viele Knuddler für deine Fellnasen,
    liebe Grüße, die Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Noch einmal ich...gerne würden meine Miezen, besonders der verspielte Alfred und das Rübchen auch gerne mitmachen, also reingehüpft in die süße Schweinereiverlosung...fast hast du den doofsten Tag in der Woche geschafft, liebe Grüße noch einmal, Alfred, Lotta, Rübe, Marie und Emil...und Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,
    bin auch nur eine stille Leserin und schau mir gerne deinen Blog an. Du hast immer so tolle Ideen, die Schweinchen sind voll süß
    Ich habe leider keine Katze, aber die hätte sicher Freude damit.

    Noch eine Frage, wenn die Verlosung vorbei ist, wäre es möglich eine Anleitung zu bekommen, da ich auch gerne handarbeite, wäre das fürs nächste Silvester eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und ein gutes 2018

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    für meinen Katzenkater nehme ich gerne an der Verlosung der niedlichen, wohlduftenden Sauen teil.
    Wünsch uns Glück, bitte. -1 Schweinchen würde uns genügen.-

    Liebe Grüße
    Bärbel
    aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  31. Ach ja,ein gesundes Neues Jahr wünschen die Tiere in Carolinenthal dir und euch auch noch,und da würde ich für die Katzen meiner Schwester gerne mitmachen,wir können nämlich nicht häkeln und die würden sich freuen.Die sind auch alle aus dem Tierheim und haben es jetzt gut,aber das Heim deiner Katzen ist natürlich unübertroffen so schön. Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    Du warst fleißig ganz süß sind Deine Schweinchen. Da machst Du wieder viele Katzen glücklich.
    Ich bin auch dabei, bei Deiner Verlosung .
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Da würden wir gerne gewinnen. So ein niedliches Schweinchen, das dann auch noch gut duftet. Das wäre schon was nettes für uns vier. Und Mama würde das Schweinchen bestimmt auch toll finden, obwohl Menschen ja den Geruch nicht benötigen um high zu werden.
    Deine
    Amira, Luna, Tobias und Kritzi mit Mama Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. So süße Schweinderl :-)
    Da hätte ich gern eines für meinen Silvester.
    Viele liebe Grüße
    Mika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    das ist ja wirklich eine süße Schweinerei bei Dir. Die sehen so richtig goldig aus.
    Ich denke meine zwei hübschen hier, würden sich mega freuen wenn sie ein Schweinchen hätten, lach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Wow, darüber würden sich meine beiden Schätze aber freuen :-) Lara und Paulchen lieben Spielzeuge mit Baldrian :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,

    meine Katzenbande Lilly, Lotta, Michel und Gulliver freuen sich bestimmt sehr über ein Schweinchen!
    Deine Beiträge machen das wintergrau einfach bunt und ich schaue täglich bei dir rein. Danke dafür!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    leider ist mein Kommentar von gestern abhanden gekommen.
    Ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, aber nicht für meine beiden sondern für Joan.
    Sie betreut Straßenkatzen in Griechenland und hat öfter Katzen die krankheitsbedingt im Haus bleiben müssen.
    Da wäre es sicher sehr schön wenn die Kätzchen sich die Zeit mit den Stinkeschweinen vertreiben könnten.
    Liebe Grüße sendet dir
    Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  39. Nur ganz kurz dem lieben Reserl und ihrer weißen Welt schnell einen Gruß da lassen ;o))

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Bibeli
    Jööö.... die kleinen Schweinchen sind ja zuckersüss. Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    Die Schweinchen sind der Hammer 💕
    Eine tolle Idee und auch fix gemacht, da werde ich doch auch mal die Häkelnadel schwingen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    die Schweinchen sind ja goldig. Sehr gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Meine Katzen würden sich bestimmt sehr freuen, wenn solch ein Schweinchen bei uns einziehen würde ;)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    wie niedlich diese Schweinchen sind! ;-) Da kommt man ja gar nicht drum herum, das Glück bei Deinem Gewinnspiel herauszufordern. Würde ich glaub sogar machen, wenn ich keine Katzen hätte... Aber da sind drei Stück, und wir haben aktuell gerade nur eine einzige Baldrianmaus daheim (die dafür gross ist und entsprechend brutal stinkt!). Also hüpfe ich natürlich ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück - bzw. auf dasjenige meiner Katzen. ;-)
    Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,

    puuh, gut, dass ich es noch gelesen habe vor Ablauf:-)! Ich muss natürlich mitmachen, da Hamilton und Lana ja geradezu verrückt sind nach StinkeÄähmschweinen! Und hübsch sind die auch noch!

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana!

    Wie süß!!! Ich war schon so lange nicht mehr auf der Leseliste. Doch nun sehe ich, ich komme gerade recht. Ich kann sie schon förmlich riechen, die Kleinen Kerlchen! Wenn sie nicht so dezent müffeln würden, dann könnte Mensch auch mit ihnen knuddeln. 😀 Aber da sind unsere Samtpfoten besser geeignete Schmuser. Hab vielen Dank und ein wunderbares Jahr 2018, auch hier. Ganz liebe Grüße! Trix

    AntwortenLöschen